metablog

Habe gerade eine Bremse in dem metablog-Skript gefunden. Jetzt läuft das ganze unheimlich schnell. Außerdem wird jetzt eine größere Zahl verwandter Weblogs sowie die Blogroll des Blogs angezeigt.



Verwandte Artikel:
  • Neues metaroll-Feature: “metablog”
  • Neues metaroll-Feature: Neue Blogs
  • metaroll enthält fast 9000 Weblogs und kann jetzt Tipps geben
  • 1 Response to “metablog”


    1. 1 Christiane

      Ja, das ist schon ein großer Unterschied zu gestern! Und ich glaube auch, dass die Empfehlungen ganz gut getroffen sind. Allerdings sind die Daten etwas veraltet bzw. unvollständig. Wie oft holt sich denn das Metablog die aktuellen Daten ab? Und erkennt es auch Links in der Blogrolls verlinkter Blogs, die sich selbst nicht bei Metablog angemeldet haben?

    Leave a Reply