metaroll jetzt blitzschnell

Kleine Änderung an der metaroll. Nachdem ich immer mehr Kommentare und Emails bekommen habe, in denen die langen Ladezeiten der metaroll kritisiert wurden, habe ich jetzt die RSS-Feed-Previews standardmäßig ausgeschaltet. Über diesen Link in der Titelzeile lässt sich die Funktion jedoch wieder einschalten:

metaroll_feeds.png

Geht jetzt alles ruck, zuck. Vielleicht könnte man die Feeds auch im Hintergrund laden und dann nach und nach auf der Seite anzeigen? Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?



Verwandte Artikel:
  • Neues metaroll-Feature (Beta): Feedausschnitt
  • metablog
  • Neues metaroll-Feature: Neue Blogs
  • 2 Responses to “metaroll jetzt blitzschnell”


    1. No Comments
    1. 1 Fehler, Linux und Blogroll » blog.yoda.ch
    2. 2 Fehler, Linux und Blogroll » internet.yoda.ch

    Leave a Reply