Die metaroll begrüßt das 5000. Blog

Gerade ist das 5000. Weblog in der metaroll-Datenbank gelandet. Und wem darf ich gratulieren? Herrn Horst Prillinger (“librarian, teacher and university lecturer in Vienna, Austria”) und seinem Blog “The Aardvark Speaks“. Bei dem kurzen Überfliegen habe ich dann gleich noch etwas gelernt: CDs, die zwischen den späten 1980ern und den frühen 1990ern in einem speziellen Presswerk in den UK hergestellt wurden, leiden unter dem CD Bronzing (Wikipedia-Artikel vom Autor des Aardvarks dazu), einem Oxydationsprozess, der sie letztlich unleserlich macht.

Übrigens: das nächste metaroll-Feature wird eine Art “related items”-Funktion sein. Also die Möglichkeit für jedes Blog anzuzeigen: “Blogger, die dieses Blog verlinken, haben auch diese Blogs verlinkt”. Das wird richtig lustig.



Verwandte Artikel:
  • Neuer metaroll-Button
  • Neues metaroll-Feature: Neue Blogs
  • Coming soon …
  • 1 Response to “Die metaroll begrüßt das 5000. Blog”


    1. 1 Christian Meyer

      Glückwunsch :-)

      Gruß
      Christian

    Leave a Reply